Homer DOH!
lang lang ists her...

... als ich das letzte Mal hier geschrieben habe.

Es hat sich auch einiges getan in den letzten Wochen und Monaten.

Statt dem geplanten Studium arbeite ich nun im Rettungsdienst und bin sehr froh diesen Weg jetzt zu gehen und mir in Ruhe zu überlegen ob und was ich denn nun studieren möchte.

Ich bin zwei Mal Onkel geworden. Meine Nichte ist mittlerweile ein Jahr alt und läuft wie ein Profi! Mein Neffe knackt auch bald die 1-Jahrs-Grenze und macht auch schon die ersten Schritte an der Hand.

Auch über meinen 16-Jährigen Rambo-Bruder gibt es nur gutes zu berichten. Ihm tat der Umzug zu unserem Vater nach Hamburg sehr gut! Er hat seinen Schulabschluss besser gemacht als alle erwartet haben und opferte sehr viel Freizeit für die ehrenamtliche Arbeit in einer Küche, die für ärmere Leute kocht. Gestern startete er in seine Ausbildung zum Koch - genau so, wie er es immer wollte!

Seit dem 06.06.09 bin ich verheiratet! Die Flitterwochen fielen in Form von Babyausstattung aus, denn am 29.07.2009 (also vor 5 Tagen) kam meine kleine Tochter Niika auf die Welt! Ihr geht es prima, ich bin absolut stolz. Die Mama brauch noch ein Weilchen um sich zu erholen, denn die kleine hat es ihr wirklich nicht leicht gemacht und sämtliche Pläne über den Haufen geschmissen. Doch der Mutterstolz ist trotzdem nicht zu übersehen
3.8.09 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de