Homer DOH!
Can't get back again

Will jetzt wieder zurück, will jetzt wieder ins Glück!

Damals wars so leicht viel scheiße zu bauen, seis das erste mal Bier trinken oder Leute zu verhauen, Leuten zu vertrauen oder das erste mal zu klauen, das erste Mal mit Frauen, es kommt mir vor als wärs ein Traum. Es ist kaum zu glauben, kaum zu fassen so ging, das man einfach mal so sechs Wochen mit seinen Freunden so abhing. Was so abging, war echt schon überkrass, wenn das Mädchen deiner Träume dir ihren Liebesbrief vorlas. Für was man sich geschämt hat, was einem oberpeinlich war, will heute keiner mehr wissen, das ist heute ganz egal, ganz legal macht man sein Ding und verdient heute sein Geld, da denkt man nicht an Bräute, bling und wem das hier gefällt. Verstellt hat man sich nie, nein man war immer man selbst und hättest du dir dein Leben heut so vorgestellt? Ich glaub wohl eher nicht, denn ackern bis ans Lebensende ist verschwendete Zeit... Can't get back again - Ich will wieder zurück, will wieder ins Glück - Can't get back again...


Kris feat young bird - back again
Klick hier und du kannst dir seinen Song anhören/speichern


Klick hier und du kommst auf seine Seite
19.6.08 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de