Homer DOH!
Poolarbeiten

Ich war heut schon richtig aktiv!
Ich hab mit klein-Robin (fast 2 1/² Jahre) seinen kleines Plantschbecken saubermachen wollen, also in erster Linie altes Wasser raus und neues rein. Wollt ich eben mit nem großen Eimer machen, damits schneller geht, aber da hatte Robin ganz klar was gegen... Er hat drauf bestanden, dass ich so nen Mini Becher wie er nehme und dann saßen wir da nachdem er meinen großen Eimer aus Protest in den großen Pool geschmissen hat und haben das Wasser mit mini Bechern rausgekippt...... oh man, das hat eeeewig gedauert!! Aber Robin war ganz klar der Meinung: Großer Eimer nur für großen Pool, kleiner "Eimer" nur für kleinen Pool...
8.6.08 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de