Homer DOH!
Eigentlich...

Eigentlich wollt ich schon längst im Bett sein, weil ich hab beschlossen morgen mal wieder zur Schule zu gehen, muss ja, auch wenn ich keine Lust hab. Muss morgen früh dann noch meine Fahrkarte suchen. Mein Auto ist beim Unfall ja komplett eingedellt auf der einen Seite und die Tür geht nicht mehr zu. Ganz toll, jetzt muss ich wohl wieder Bahn fahren. Motorrad kann ich mit meinem Arm ja auch nicht fahren.
__________________

Morgen bin ich erstmal Schule und dann fahr ich mit Pete zu Micl und danach holen wir Oli ab.

Werd wohl irgendwann abends dann zuhaus sein...
26.5.08 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de