Homer DOH!
Can't get back again

Will jetzt wieder zurück, will jetzt wieder ins Glück!

Damals wars so leicht viel scheiße zu bauen, seis das erste mal Bier trinken oder Leute zu verhauen, Leuten zu vertrauen oder das erste mal zu klauen, das erste Mal mit Frauen, es kommt mir vor als wärs ein Traum. Es ist kaum zu glauben, kaum zu fassen so ging, das man einfach mal so sechs Wochen mit seinen Freunden so abhing. Was so abging, war echt schon überkrass, wenn das Mädchen deiner Träume dir ihren Liebesbrief vorlas. Für was man sich geschämt hat, was einem oberpeinlich war, will heute keiner mehr wissen, das ist heute ganz egal, ganz legal macht man sein Ding und verdient heute sein Geld, da denkt man nicht an Bräute, bling und wem das hier gefällt. Verstellt hat man sich nie, nein man war immer man selbst und hättest du dir dein Leben heut so vorgestellt? Ich glaub wohl eher nicht, denn ackern bis ans Lebensende ist verschwendete Zeit... Can't get back again - Ich will wieder zurück, will wieder ins Glück - Can't get back again...


Kris feat young bird - back again
Klick hier und du kannst dir seinen Song anhören/speichern


Klick hier und du kommst auf seine Seite
19.6.08 17:27


Werbung


Mir ist grade echt unglaublich langweilig...

Ich bin bei meinem Vater in Hamburg zusammen mit meinem Bruder. Wir sind allein, weil er arbeiten ist und irgendwie wissen wir nichts mehr mit uns anzustellen. An der Ps3 ist mein Bruder einfach der King, ich hab echt keine Lust mehr ständig zu verlieren. Zoey pennt schon ne Weile und mein Bro geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach dem Ps3 zocken nach: kochen. Glaub was salatiges macht er noch, weil er garantiert schon wieder hunger hat

Jawoll, es war ja auch noch nicht öde genug, jetzt hauen auch noch alle aus dem ICQ ab...
14.6.08 23:45


Poolarbeiten

Ich war heut schon richtig aktiv!
Ich hab mit klein-Robin (fast 2 1/² Jahre) seinen kleines Plantschbecken saubermachen wollen, also in erster Linie altes Wasser raus und neues rein. Wollt ich eben mit nem großen Eimer machen, damits schneller geht, aber da hatte Robin ganz klar was gegen... Er hat drauf bestanden, dass ich so nen Mini Becher wie er nehme und dann saßen wir da nachdem er meinen großen Eimer aus Protest in den großen Pool geschmissen hat und haben das Wasser mit mini Bechern rausgekippt...... oh man, das hat eeeewig gedauert!! Aber Robin war ganz klar der Meinung: Großer Eimer nur für großen Pool, kleiner "Eimer" nur für kleinen Pool...
8.6.08 11:54


3. Geburtstag

... 3 Jahre ist er schon ...
30.5.08 21:27


scheiß Tag...

So ein scheiß Tag heute!
Schule war kacke. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Pete ist heut zurück nach Hamburg gefahren Micl gehts wieder schlechter. Beim skaten bricht mein Lieblingsboard auseinander. Ivo lässt mich sitzen und ich schon den ganzen Tag Magenschmerzen, man ey ... außerdem hab ich kratzende Krümel im Ärmel die nicht rausgehen...

Ich geh jetzt ins Bett...
28.5.08 23:31


Eigentlich...

Eigentlich wollt ich schon längst im Bett sein, weil ich hab beschlossen morgen mal wieder zur Schule zu gehen, muss ja, auch wenn ich keine Lust hab. Muss morgen früh dann noch meine Fahrkarte suchen. Mein Auto ist beim Unfall ja komplett eingedellt auf der einen Seite und die Tür geht nicht mehr zu. Ganz toll, jetzt muss ich wohl wieder Bahn fahren. Motorrad kann ich mit meinem Arm ja auch nicht fahren.
__________________

Morgen bin ich erstmal Schule und dann fahr ich mit Pete zu Micl und danach holen wir Oli ab.

Werd wohl irgendwann abends dann zuhaus sein...
26.5.08 23:45


bäh...

mir ist schlecht und uah... nicht schön.

Ich war heute schon mit Pete (Vater) bei Micl (Bruder) und er durfte heute sogar schonmal ganz kurz aufstehen und hat uns auch ganz stolz gezeigt dass es ihm schon viel besser geht Und die Ärzte sagen, dass er sich extrem schnell erholt
26.5.08 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de